ģ
plastic mould
moldes de plstico
֧-ާ էݧ ݧѧާѧ
Kunststoff-Formenbau
stampi plastica
moule plastique
SINO HOLDINGS GROUP / Set Homepage / Add Favorite

  Verpackenform

Sino Mould Co., Ltd
Add : 369# XinJiang Rd., Xinqian Street, Huangyan Taizhou, Zhejiang, China
P.C. 318020
Tel : 86 576 84086666
Tel : 86 576 84023777
Fax : 86 576 84018996


automotive mould

hydraulic cylinder

sino-pk

sino-pf

dakumar machine

sino ele

anole hot runner

Verpackenform


Konstante technologische Verbesserung, technologische Innovation läßt SINOPK den Industrieführer im HAUSTIER Form vorformen. Indem es die hochwertigen Lösungen DES PET - PET Preform anbot, der dem Markt formt, hat SINOPK hohes Lob vom Markt gewonnen. Es ist, weil wir können, und wir tun, was getan werden sollte.  

SINOPK hat mehr als 15 PET Preform-Formentwerfer, hatten wir die Fachsitzung bis zum jeder Woche in den letzten 6 Jahren, in der Fachsitzung, wir verbesserten zu unserer gebrauchsfertigen Formstruktur und entwickeln höheres Räum nr. PET Preform-Form, von 32 bis 64, bis 72… bis jetzt, haben wir erfolgreich das 128 Räum PET Preform-Form angeboten und Wille fährt fort, 160 Räum in 2010 Jahr zu entwickeln.

Das heiße Läufersystem des PET, das Preform-Form einer der Schlüsselpunkte ist, SINOPK, hat ein ganz spezielles PET formteilventil-Gattersystem, das materielles Durchsickern vermeiden kann,… er ein des heißen Läufersystems des besten PET in der Welt sagen kann.

Wir haben spezielle Vorwähler auf dem Bestandteilmaterial und tun auch unterschiedliches uns verhärten oder auftauchen Behandlungen. Wir verwenden Stavax S420 für Räum und Kerne und DIN 1. 2083 für Schraube Ansatzeinsätze…

Von Mai 2008 bis 2010, haben wir mehr als 3 Millionen investiert, die Maschinen von Europa und von Japan, die, bearbeiten besonders für PET Preform-Formherstellung sind. Alle Bestandteile der Form werden dementsprechend zu unseren 2D Drucken gebildet, die Zeichnungen, auf der Zeichnung bearbeiten, dort sind Toleranzen, Werkzeugausstattungprozeß, materielle Härte… alle Details. Als die Teile auf den Maschinen, es gemessen wurden, um sicher zu sein, treffen die Maße unsere Toleranz. Vor den Bestandteilen, die auf zusammenbauende Werkstatt bewegen, bildet die QC Abteilung ein weiteres Mal, das mißt, um sicher zu sein, daß die Maße die Zeichnungen' Toleranzen treffen.

Wegen der hohen exakten Fertigung und der rigorosen Maße, die, in unserer PET Preform-Form verwirklichten alle steuern, gleichen Teile auswechselbares, und für so viele Bestandteile, die selben in den unterschiedlichen Formen sind, hielten wir sie als die Aktien für schnellere Lieferfrist und sofortige Dienstleistungen zu unseren Kunden.

Wir hielten die Form für laufende Geschwindigkeit vom Formdesign, so wie Einspritzungsystem, leitendes System, Ausstoßensystem und Kühlsystem. In einem Zyklusmal z.B. 28 Sekunden, unterstützt das Kühlzeitnehmen 12, aus diesem Grund, uns hat betrachtet, um das Abkühlen außerhalb der Form durch eine Lasterraumgruppe, auf diesen Vizeräumn zu bilden, wir benutzte kühlendes Wasser auf ihm. Durch auf diese Weise können wir herum 10 Sekunden für jeden Zyklus verringern.

Wir haben das elektronische Auge auf den PET Preform-Formen entworfen, um sicher zu sein, daß, wenn es gibt, irgendein Preform nicht Tropfen unten hat, die Form werden nicht geschlossen. Auch es gibt Anschlagschalter auf der Form, zum sicher zu sein, daß die Ausstoßenrückholanschläge korrekt sind. Auf diese Art hielten wir sicher, daß die Form langlebiger Betrieb ist.

Bevor der Formversand, wir mindestens nimmt, formen 8 Stunden die Massenproduktiongeschwindigkeit, die auf unsere besondere PET -Spritzenmaschine läuft, um sicher zu sein, daß es keine Probleme gibt, wenn die PET Preform-Formen Werkstatt unseres Kunden ankommen.

  • Total 0Page0records