ģ
plastic mould
moldes de plstico
֧-ާ էݧ ݧѧާѧ
Kunststoff-Formenbau
stampi plastica
moule plastique
SINO HOLDINGS GROUP / Set Homepage / Add Favorite

  Eimer Schimmel Eimer Form

Sino Mould Co., Ltd
Add : 369# XinJiang Rd., Xinqian Street, Huangyan Taizhou, Zhejiang, China
P.C. 318020
Tel : 86 576 84086666
Tel : 86 576 84023777
Fax : 86 576 84018996


automotive mould

hydraulic cylinder

sino-pk

sino-pf

dakumar machine

sino ele

anole hot runner

Eimer Schimmel technischen Punkte explainations.
A. die Erklärung über den Eimer Formkern eccesntric verursacht den Eimer Wandstärke und nicht einmal den Eimer aus der Mitte.
1. wenn die Kühlung nicht gleich in den verschiedenen Bereich des Eimers Formkern und Kavität, dies wird folgender Unterschied des geschmolzenen Materials verursacht wird, desto mehr heißen Bereich flowance werden größer und die kälteren Bereich der flowance wird kleiner. dann den heißen Bereich des Eimers Wandstärke wird dicker. Der Temperaturunterschied verursacht normalerweise mindestens 0,05 mm ..
2.normally, Schimmel den Eimer die Verriegelung Höhe sollte 20 bis 30% der Kunststoff-Eimer zu hoch sein, zum Beispiel den kleineren Eimer sollten 20%, die größeren Eimer Schimmel sollten rund 30% hoch sein.
3.Die Bearbeitung ist Bedeutung, die Art der Bearbeitung sollten wir und wählen, was wir sollten aufpassen, wenn wir die Bearbeitung zu machen, um den Eimer Formkern und Kavität.

  • Total 1Page16records